Hallo liebe Kinder, liebe Eltern,

auf dieser Seite sind Informationen über unser jährlich stattfindendes Zeltlager.

In diesem Jahr gibt es große Veränderungen, denn es ändert sich nicht nur der Veranstaltungsort sondern auch der Zeitpunkt.

Wir wechseln nach 25 Jahren vom Brahmsee an den Bornhöveder See und würden uns sehr freuen, Euch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eure Betreuer

tl_files/Jugendtreff Allgemein/Fotos Bornhoeved/IMG-20171115-WA0001.jpg

Zeltlager 2018

Lust auf Action, Wasser und Abenteuer?

Dann komm doch mit in unser Zeltlager!

Wir machen Ferien auf einem schönen Naturgelände am Bornhöveder See. Der Zeltplatz liegt direkt an der See-Badestelle mit 2 langen Stegen, einer Badeinsel, einer Wasserrutsche und einem tollen Spielplatz.

In dieser schönen Umgebung warten Abenteuerspiele, Rallyes, Ballspiele jeglicher Art, schwimmen, Bastelprojekte, Disco, Nachtwanderungen, Gruselgeschichten und viel Spaß mit anderen Kindern auf dich.

Die Vorbereitungen für das Zeltlager am Bornhöveder See 2018 sind bereits angelaufen.

Die Sommerfreizeit startet am Samstag, den 21. Juli und endet am Donnerstag, den 02. August 2018.

Das Teilnehmeralter sollte zwischen 7 und 12 Jahren liegen und wünschenswert wäre das Schwimmabzeichen Bronze.

Kontakt und Anmeldung

Ansprechpartnerin für Fragen zu unserem Sommerlager ist:

Annika Delfs, telefonisch täglich ab 18 Uhr unter 0157-51803717

und per Mail über Jugendtreff.Wattenbek@gmx.de erreichbar.

Anmeldeformular

Folgt demnächst